Hallenbürolieferant

Betriebsbüro für Produktionsleitung

Buedelsdorf

Branche: Druckindustrie
Aufstellungsort: Neumünster
Maße: 4.045 x 4.045 mm
System: Metallica 45

Das Raumsystem wurde innerhalb eines Druckereiunternehmens als Büro für die Schichtleitung aufgebaut. Die Nähe zum Produktionsort und die Nutzbarmachung vorhandenen Raumvolumens waren in der Planung ausschlaggebend. Zu diesem Zweck wurde die Anlage bestmöglich in die Umgebung eingepasst und in Hochstellung realisiert. So wurde zusätzlicher Raum unter dem Hallenbüro verfügbar gemacht.

Das modulare Raumsystem ist aus Sicht- und Vollwandelementen zusammengesetzt und verfügt über eine begehbare Deckenkonstruktion. Der Zugang zum Hallenbüro wird über einen feuerfesten Treppenaufgang möglich gemacht. Durch nachträgliche Ergänzungen und Anbauten kann das Raumsystem jederzeit flexibel erweitert werden.

Gern helfen wir auch Ihnen bei der Umsetzung bedarfsgerechter Halleneinbauten!

 

Jetzt neu!

System Ökoline - für in- und outdoor- Modulares System im skandinavischem Design, weiter Details finden Sie in den nächsten Tagen auf unserer Internetseite.

Ihr Planungsblatt

Ihr Planungsblatt zum Herunterladen als PDF- Datei